Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: USB slots gehen ein und aus

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: USB slots gehen ein und aus:

Wenn Du viele USB-Geräte ohne eigene Stromversorgung betreibst, könnte das eine Netzteil-Schwäche sein.

Wenn Du viele USB-Geräte ohne eigene Stromversorgung betreibst, könnte das eine Netzteil-Schwäche sein.
Das würde ich nicht so sehen - weil in den unterschiedlichen USB-Varianten (1 / 2 / 3) die Gesamtstrommenge der USB-Schiene begrenzt ist und dabei nicht von der Dimensionierung des PC-Netzteiles ausgegangen wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Serial_Bus#Spannungsversorgung

Was @Nightyx wissen möchte, das muß er erst noch formulieren.

« Epson Work Force 2660Windows Vista: Klackern beim Starten des Rechners »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!