Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Über BT Mukke hören

Hi,

ich habe in Raum 1 einen PC mit einer Stereoanlage, über die ich Musik höre.
Wenn ich aber in Raum 2 (befindet sich direkt nebenan) bin, möchte ich das gleiche tun. Deswegen möchte, da ich keine Löcher in die Wände bohren o.ä. will, folgende Überlegung:

Ich will an meinem PC die Mukke über Bluetooth starten und mittels kabelloser Lautsprecher, die ich dann in Raum 2 aufstelle, dort hören. Dazu habe ich bereits einen BT-USB-Stick, den ich in meinem Hub habe, und auch schon immer bei Betrieb blau flackert.
Ist sowas möglich?

mfg
 



Antworten zu Über BT Mukke hören:

Wie Bluetoothgeräte miteinander eine Verbindung aufbauen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bluetooth
> Bluetooth-Lautsprecher <

thx!


« Guten Morgen, Grafikkartentreiber HILFE !CPU wird zu heiss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Hub
Der Hub (zu Deutsch: Nabe oder Knotenpunkt) dient im Netzwerk dazu, verschiedene Rechner zu verbinden. Er arbeitet langsamer als ein Switch, da bei zwei gleichzeitig anko...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...