Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Guten Morgen, Grafikkartentreiber HILFE !

Wie schon oben genannt habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte.
Ich habe vor ein paar Tagen noch 32 Bit Win 7 gehabt und habe es dann neu draufgespielt mit 64bit... jetzt möchte ich den Grafikkartentreiber installieren von Nvidia, Auf der Grafikkarte steht palit. palit geforce gtx 650 1024 gddr5.. aber er bleibt bei der installation immer bei 1/5 stehen. Als die 32 bit noch drauf waren ging es sofort... und ich habe auch geschaut das es für 64 bit ist usw. ich weiß halt nicht was ich jetzt noch tun kann. Eventuell hat einer von euch eine Idee. Danke schonmal ! LG  ;)



Antworten zu Guten Morgen, Grafikkartentreiber HILFE !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Treiber wurden hier bezogen?
http://www.palit.biz/palit/download.php?pc_cate=vga&id=2020&lang=de
Auch alle anderen Treiber vom Hardwarehersteller installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt? Die Chipsatztreiber für das Board wurden auch installiert?

Das wäre der richtige Treiber von Nvidia:

http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/99537/de


« PC zusammen stellen im 19" geheuseÜber BT Mukke hören »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...