Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop gibt kein Ton mehr von sich

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (SSD) (S-ATA)
Ich habe auch neue Software installiert: Windows 10



Antworten zu Laptop gibt kein Ton mehr von sich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch sämtliche Treiber neu installiert (Chipsatz, Sound etc.) und welches Notebook ist das genau?

Neue SSD (welches SSD-Modell ?) in Notebook (Frage dazu hat Daniel_Düsentrieb bereits formuliert) eingebaut?
War der Plattenschacht so groß, daß die ursprünglich genutzte Festplatte im Notebook verblieb als Windows-10 installiert wurde?
(SSD + HDD im Notebook ?)

Während der Installation des Windows-10 wird das System mehrfach neu gestartet - hat das funktioniert und es wurde jeweils wieder das Installationsmenü gezeigt - oder ist bereits beim ersten Mal Neustart das Ereignis wie im Betreff formuliert eingetreten?

Start des Notebook nur mit der früher verwendeten Windows-Installation auf Festplatte ist möglich - oder klappt auch das nicht mehr?


« Fujitsu-Siemens Amilo Pro V3515 mit 2,0 Ghz CPU?Gebrauchter Billig PC für Storage Server. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...