Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Habe ein komisches Problem.

Guten Tag,

ich besitze eine alte AMD 5870 2GB Graka und in dem Treiber habe ich die Einstellung "Overdrive". Dort habe ich die Option "Takteinstellung für Hochleistungsspeicher" und dort kann ich entscheiden zwischen 600-1300 mhz.

Wenn ich jedoch mein Treiber update, dann verändert sich der Hochleistungsspeicher. Statt ,wie früher 600-1300 mhz, steht da nun 1200 mhz- 1300 mhz und mit dieser Einstellung ist mein PC lauter usw.

Kann ich mein Treiber updaten, so dass die 600-1300 mhz bestehen bleibt?



Antworten zu Windows 7: Habe ein komisches Problem.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein Rechner mit dem "alten" Grafikkartentreiber funktionert hat, warum ein Update welches nicht einwandfrei funktioniert? Installiere wieder den "alten" Treiber. Nicht jeder "neue" Treiber ist auch der besere.


« Windows 7: notebook recovery wenn alles gelöscht wurdePc möchte nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....