Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Drucker druckt nur noch sw Bilder.

Habe einen Epson WF2530 Drucker. Er druckt seit längerer Zeit nur noch sw Bilder aus, obwohl ich Farbe eingestellt hab. Garantie ist abgelaufen. Welche Einstellung muss ich ändern, das wieder Farbige Bilder gedruckt werden.Hab's mal mit den billigeren Farbpatronen versucht, liegt's daran? Oder gibt's noch eine weitere Einstellung die ich ändern kann und muss. Bitte um Ihre Mithilfe..Danke.



Antworten zu Epson Drucker druckt nur noch sw Bilder.:

Düsen reinigen
Düsentest drucken
feststellen ob das Testbild farbig ausgedruckt wird.

Von der Support-Seite
https://www.epson.de/products/printers/inkjet-printers/microbusiness/epson-workforce-wf-2530wf
https://www.epson.de/support?productID=11988&os=24#drivers_and_manuals
Benutzerhandbuch laden - lesen wie Epson die Düsenreinigung beschreibt.


« PC 40 Tage alt; Fährt erst nach dem mehrfachen an- und ausmachen hoch (CLIENT MAC ADDR)Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...