Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop startet nicht mehr

Keine fehlermeldung kein ton , nichts
Mein ca zwei jahre alter laptop von toshiba startet einfach nicht mehr. Ich hab mal viel geld dafür bezahlt und hüte ihn wie meinen augapfel. Er wurde immer mit originalkabel geladen, hat nie flüssigkeiten abbekommen oder ist gefallen.
Es ist w10 installiert
Es leuchten keine lämpchen daher dachte ich zuerst das kabel wäre kaputt aber daran liegt es nicht, neues kabel brachte nichts. Akku raus und nur stromkabel änderte auch nichts. Kein piepsen, keine lämpchen.
Ich brauche den laptop beruflich und wäre für dchnelle hilfe dankbar :)  



Antworten zu Laptop startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn sich absolut garnichts tut, vermute ich ein defektes Board, sowas hatte ich auch schonmal. Falls du noch Garantie oder Gewährleistung hast, ab damit zum Händler.


« PC bootet nicht mehrTeilrenovierung des PC-Systems »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...