Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon MX 890

hallo,

auch bei mir gab es den bekannten Canon Fehler B200... dank einiger guter Tips hier im Forum konnte ich den Fehler (Druckkopf gereinigt) beheben... beim ersten Druck dann allerdings die Ernüchterung... der Drucker machte "das Licht" aus - sprich - es liegt zwar Strom an - aber da leuchtet nix mehr...

Für einige andere Modelle habe ich reset Tastenkombinationen gefunden - die klappen leider bei mir nicht

weiss da jemand Rat?

Gruss und DANK



Antworten zu Canon MX 890:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglicherweise liegt es am Netzteil, welches 2 Ausgangsspannungen liefert. Hier mal ein Ansatz:

https://www.youtube.com/watch?v=VVu6mxFAsNg

Für dein Modell habe ich jetzt auf Anhieb leider nichts gefunden, aber vielleicht hilft es dir ja weiter.

« Letzte Änderung: 27.06.16, 13:54:39 von Daniel_Düsentrieb »

« Fps drops in spielenHilfe bei meinem Laptop Asus Atheros benötigt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...