Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker druckt nicht

Ich besitze einen Terra Rechner mit Windows 10. Und mein Problem besteht darin, dass ich ihn ein Druckauftrag ausführen lassen möchte aber der Drucker druckt nicht. Ich habe es mit 2 verschiedenen Druckern ausprobiert. Einmal mit einem Drahtlosen Netzwerk Drucker und einmal mit einem USB- gebundenen Drucker beides ohne Erfolg. Beide deinstalliert und wieder neu installiert auch ohne Erfolg. Mit einem anderen Rechner klappt das drucken mit beiden Druckern einwandfrei daher glaube ich das es am Rechner selber irgendwas nicht ausführt..
Wäre klasse wenn mir einer helfen könnte
Danke im Vorraus.



Antworten zu Drucker druckt nicht:

- PC-Einstellungen
- Geräte
- Drucker und Scanner
Sind deine Drucker in dem Menü zu sehen?
Was ist da wie konfiguriert?

Ja es sind dann beide Drucker zu sehen. Habe mit dem USB-Drucker den ich aktuell dran habe ihn als Standarddrucker eingestellt. Wenn ich den Drucker anschalte und ihn anschließe am Rechner wird der Drucker erkannt..


« Grafikkarte eventuell kapput? Was nun?PC macht ständig nerviges Geräusch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...