Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop erkennt DvDs/CDs nicht mehr

Hallo,
habe bereits gegoogelt, doch hat bisher nichts geholfen. Ich muss dazu sagen, dass ich mich nicht wirklich gut mit Laptops auskenne.
Zum Problem: Immer wenn ich eine CD einlege, erscheint eine ladendes CD-Symbol, der Laptop versucht die CD zu starten,doch dann erscheint so ein klackerndes Geräusch.Das geht dann ein paar Sekunden lang so bis der Laptop 'aufgibt'.

Bin echt am verzweifeln und bin dankbar für jeden Tipp.
LG



Antworten zu Laptop erkennt DvDs/CDs nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal dies:

Laufwerk funktioniert nicht, liest keine CD´s

Eventl. hilft ein Firmwareupdate.


« Kann ich die Betriebsstunden meines PCs irgendwo auslesen?Windows 7: EPSON Stylus DX9400F Series »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...