Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte deaktiviert, OnBoard funktioniert nicht

Ich habe heute wohl etwas ** Netiquette! ** angestellt.

Wollte einen Monitor zusätzlich über die onBoard GraKa anschließen und habe diese im BIOS wieder aktiviert.

Leider scheint das nicht so recht zu funktionieren, da ich auf dem Monitor kein Signal bekomme.
Meine andere GraKa hat sich dadurch wohl auch ausgeschaltet und ich habe keine Möglichkeit das wieder umzustellen, da ich nirgends was sehe natürlich.

Habt ihr ne Idee was ich jetzt machen könnte?



Antworten zu Grafikkarte deaktiviert, OnBoard funktioniert nicht:

Ok, hat sich schon erledigt.

Habe BIOS resettet und jetzt läuft die GraKa wieder  :)  


« PC ist zwar an, gibt aber keine SignaleMonitor DVI und VGA Eingang PC nur VGA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...