Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker HP Photosmart 5510: Fehlermeldung wegen Tintenpatrone

Guten Abend,

es erscheint die Meldung, dass die Patrone "Magenta" entweder fehlt oder defekt ist. Ich habe eine neue Patrone gekauft, sie eingesetzt aber die Fehlermeldung scheint weiterhin auf.

Folgendes habe ich unternommen:

Patronen entfernt und nochmals eingesetzt
- Drucker aus- und wieder eingeschaltet
- Drucker physisch vom Stromnetz getrennt

Danke und Gruß
Erich



Antworten zu Drucker HP Photosmart 5510: Fehlermeldung wegen Tintenpatrone:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Problem gelöst - hoffentlich bleibt es auch dabei. Ich habe die Kontakte gereinigt. Jetzt druckt er wieder  :)


Hätte ich auch gleich draufkommen können  :-[


« Laptop ProzessorTastatur reagiert nicht (weder unter Windows noch Ubuntu) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...