Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-Zusammenstellung

Hey, ich wollte mir einen PC zusammenstellen und habe das auch getan, allerdings bin ich mir nicht sicher, was ich evtl. noch verbessern könnte. Als Betriebssystem würde ich Windows 10 Home kaufen. Die Hardware sollte nicht viel teurer als 850€ werden.

Hier ist der Link zum Warenkorb ;)
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/6273ff221cb48ada70772e118cc4710f5cc47974170302da294

Gruß,
meinname



Antworten zu PC-Zusammenstellung:

Ohne zu nennen, welchen primären Einsatzzweck deine neue Hardware hat, ist eine sinnvolle Beratung nicht möglich.

Ach und verbessern kann man eigentlich so jede Komponente. Es gibt immer was Teureres/Besseres....  ::)


« GTX 1070 :) Reicht meine aktuelle Hardware um diese GFK auszureizen?Rechner / Windows XP läßt sich erst nach F8 drücken starten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...