Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson WF-2630 Nachfülltinte

Ich habe einen neuen Drucker und die Patrone schwarz ist leer. Bei Druckerzubehör  Premium Nachfülltinte bestellt.
Als ich jetzt nach einer Anleitung für das Einfüllung suchte, fand ich nichts bzw. den Hinweis, das sei bei den Epson Originalpatronen 16/16XL fast unmöglich.
Soll ich jetzt besser die Nachfülltinte zurückschicken oder die angebotenen Leerpatronen kaufen. [???]



Antworten zu Epson WF-2630 Nachfülltinte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich war ein paar Tage weg, deshalb kann ich erst heute antworten und mich für deine Hilfe bedanken.
Bei deinem Artikel handelt es sich leider um T:Patronen, die , so meine ich, zu meinem WF-2630 leider nicht passen.


« PC-Upgrade - Ja/Nein?Laptop Bildschirm weiß !!! Warum ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...