Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GPU probleme?

hallo hier das system:
intel q8400
gigabyte g41m-es2l
4gb ram
GTX660Ti

seit 2 tagen habe ich folgendes problem:

zb bei youtube. wenn ich youtube in den vollbild schalte hat die gpu eine auslastung und taktet auch aufs maximum. das video läuft dann nahezu in zeitlupe. tritt bei firefox auf aber nicht bei chrome. auch bei einem spiel kommt das vor. grafikteiber und soundtreiber neu installiert aber immernoch keine veränderung. ne idee?



Antworten zu GPU probleme?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs gelöst. meine gpu hat mit pciex gearbeitet. musste ins bios und neu konfigurieren. jetzt gehts wieder. simpler fehler. der weg war lang


« Gebraucht PC für 450 EUR, was meint ihr?SUB D Stromstärke/ Spannungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!