Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leer-, Enter- und Löschtaste gehen nur sporadisch

Hallo
ich habe ein Lenovo Yoga 500 seit 3 Monaten und hatte eigentlich nie Probleme, leider hat er jetzt plötzlich angefangen, meine Leer-, Enter- und Löschtaste ab und an zu ignorieren, wenn ich mehrmals draufdrücke geht es auf einmal wieder, und dann nach ner Zeit nicht mehr.
Es ist ziemlich nervig, ich habe mein Laptop neu starten lassen, habe ihn wiederhergestellt und alles wieder neu installiert.
Kommt euch so ein Problem bekannt vor und wisst Rat?
Ich bin leider kein PC-Genie, daher wäre ich wirklich froh, wenn man es irgendwie für Dummies erklären könnte :)

Näheres zu meinem Laptop:
Yoga 500-15ISK
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-6200U CPU

Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüsse



Antworten zu Leer-, Enter- und Löschtaste gehen nur sporadisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

tritt dieses Problem auch auf, wenn du testweise einmal die Bildschirmtastatur verwendest oder mal eine externe Tastatur über USB anschließt (falls möglich)? Es kann durchaus sein, dass die Tastatur im Notebook eine Macke hat.


« Treiber für Mini USB DVB-T Ciron electronics gmbHFaxgerät Samsung SF-760P druckt fehlerhaft oder gar nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...