Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein sound auf XP SP3

Mein Computer-System:
            
Intel pentium 4
Audiotreiber: Mikrosoft / 1.7.2001 / Version: 5.1.2535.0
(Mikrosoft Windows Comp.publisher).
 [???]  Hallo !
Es wird zwar angezeigt, dass der Treiber "betriebsbereit" ist, aber wenn ich "Lautstärke" regeln/einstellen will, bleibt dieses  Fenster inaktiv. Lautsprecher (CMK International) sind angeschlossen (aktive). Treiber eventuell aktualisieren? (wie) - oder wie kann ich jetzt die Lautstärke einstellen ? Brauche ich eventuell eine EXTERNE Soundkarte ? Und wo bekomme ich die günstig ? Bei CONRAD geschaut, da gibts zur Zeit nur welche zum Einbauen. ...Suche schon seit Wochen an meinem alten/gebraucht gekauften Compi nach Lösungen, aber bin echt bald oder schon am Verzweifeln, denn ein Computer ohne Ton ist wie Schoko ohne Kakao... Wer weiß eine Lösung...da wäre ich eeecht seeehr dankbar!!!



Antworten zu Kein sound auf XP SP3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Installiere mal den Soundtreiber für dein unbekanntes Board, oder wenn ferig PC für deinen unbekannten ferig PC neu.
Treiber bekommst du beim Hersteller der Hardware.
Oder poste mal deine Hardware wie es sein sollte wenn man Hilfe benötigt.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Bildschirm nach Grafikeinstellung Schwarz Webcam zeigt Spigelverkehrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...