Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam zeigt Spigelverkehrt

Hallo,

meine Webcam zeigt mich im Webcam-Chat spiegelverkehrt.
DAs stört weil ich mich nach der Webcam richte und meine Bewegungen dann immer in die falsche Richtung gehen.

Ich hab gelesen, dass ich in der Registry "vflip" eingeben kann :
\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{6BDD1FC6-810F-11D0-BEC7-08002BE2092F}\0000\Settings
Dort bin ich aber auch nicht weiter gekommen.
Quelle

Treiber sind alle von der Herstellerseite auf dem neusten Stand.

Hat jemand ne Idee ?

Mein Laptop :
Packard Bell EasyNote LV44 HC 601 TK
Win7 Pro 64 Bit
Intel i5-2450M 2.5GHz
500GB HDD
6GB DDR3
HD WebCam (USB\VID_04F2&PID_B337&REV_1307&MI_00)



Antworten zu Webcam zeigt Spigelverkehrt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ManWebWar,

Vielleicht könntest du nach einem Treiber oder Treiber-Update suchen. Auf der Websete des Herstellers solltest du prüfen, ob ein Treiber für das Gerätemodell der Webcam angeboten wird. Hier ein Artikel mit mehr Information darüber: http://www.borncity.com/blog/2013/08/05/windows-8-webcam-troubleshooting/ Darin geht es um Win 8, aber die Information wäre auch in deinem Fall gültig.

lg


« Kein sound auf XP SP3Kann ich eine IDE-Festplatte über einen SATA zu IDE-Converter am SATA-Port betreiben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....