Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Canon pixma Mg5750 druckt nicht, scannen geht

Hallo,

habe den o.g. neuen Drucker über USB angeschlossen, neusten
Treiber installiert, druckt aber nicht. Scannen geht vom PC aus einwandfrei. Alte Druckertreiber habe ich alle entfernt. Geht trotzdem nicht. Ein Canon Pixma MG5550 funktioniert an diesem PC einwandfrei. An einem anderen PC funktioniert der MG5750 auch einwandfrei.  Hat da jemand eine Idee was ich noch tun könnte?
Danke vorab mal.

Grüße M.Erhardt


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

An und ür sich sollte bei Problemanfragen zumindest das verwendete Betriebsystem und etwaige Fehlermeldungen gepostet werden.
Wenn der Drucker an anderen Geräten mit gleichem Betriebsystem funktioniert, liegt ein Konfigurationsfehler vor, welcher unter Umständen durch lesen des Handbuches gelöst werden kann.


« Ihre Frage:Möglichkeit Kopfhörer über Mikrofoneingang zu benutzen?Einbau einer Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!