Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einbau einer Grafikkarte

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir wegen der zusätzlichen Anschlüsse eine grafikkarte gekauft.
Typ Geforce GT 710

Ich hatte sie eingebaut und an dem neuen anschluss den Bildschirm angeschlossen jedoch bekam ich kein bild
Wie muss ich vorgehen.
Pc starten und vorhandene Treiber CD installieren.
Danach Rechner herunterfahren und Grafiukkarte installieren.
sobald windows karte erkannt hat und Treiber hat PC runterfahren und an dem anschluss der grafikkarte anschließen.
Momentan nutzt der Rechner grafik on board und ich kaufte die Grafikkarte nur weil ich einen neuen Bildschirm mit moderneren anschlüssen wie dann hdmi kaufen will.

ich bedanke mich im voraus für ihre hilfe

mfg

joachim tritschler



Antworten zu Einbau einer Grafikkarte:

Hallo!

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du den neuen Monitor noch nicht und die Geforce GT 710 an deinen alten Monitor angeschlossen.

Die Karte hat meines Wissens nach keinen zusätzlichen Stromanschluss. Daher sollte es nach der Intstallation der Treiber eigentlich funktionieren.

Schau mal im Gerätemanager unter Grafik, ob die neue Grafikkarte vom System erkannt wird.

Ansonster noch einmal alle Treiber deinstallieren und dann neu installieren.

MfG xxy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kleine Ergänzung:

Möglicherweise muss im Bios die onBoard-Grafik deaktiviert und auf PCIe umgestellt werden. Beachte dazu auch die Hinweise im Handbuch zum Board.


« Canon pixma Mg5750 druckt nicht, scannen gehtFehler bei Canon mp 250 p08 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...