Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Soundproblem behoben (WIN XP) - endlich ! Durch Audioadapter rencforce - knap 6.- Euro

Hallo ihr !
Ich hatte ja lange gesucht und vieles versucht, um meine Soundprobleme zu beheben, war schon am rotieren. War gestern bei CONRAD und habe mir für knappe 6.- Euro einen USB - Audioadapter (renkforce) geholt - der installiert sich selbsttätig - und siehe da, der Ton war da ! Hurra !



Antworten zu Soundproblem behoben (WIN XP) - endlich ! Durch Audioadapter rencforce - knap 6.- Euro:

Der Vorschlag war dir doch schon vor vielen Tagen gemacht worden.
Liest du die Hinweise in den AQntworten oder gehst auch malk andere Beiträge im Forum zu ähnlichen Problemen durch? (Suchfunktion im Forum)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ():-)Hi, ich wollte doch nur meine Freude darüber aus drücken !


« Externe Festplatte zu schnell abgezogenMainboard-Suche mit speziellen alten Slots/Schnittstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!