Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte zu schnell abgezogen

Hallo
ich bin total unwissend auf dem Gebiet, deshalb auch mein begangener Fehler.... so nun zu meinem Anliegen:

Ich habe eine externe Intenso Festplatte ( habe dort alle Kinder Bilder drauf, Videos usw) habe sie beim letzten benutzen anscheind zu schnell abgzogen. Auf jeden Fall, vor zwei Tagen, wollte ich sie benutzen, aber der Pc hat sie nicht erkannt. es wurden zwei komisch benannte Dateien angezeigt, dass war alles. so mein Mann kam auf die Idee, die FEstplatte hier in unserer Stadt, zu einem sogenannten "PC Experten" zu bringen. Lange Rede kurzer Sinn: Gestern kam sie wieder, nach zwei Tagen, der gute Heer hat ein paar gefundene Bilder neu auf die Festplatte gespeichert.......

Meine Frage gibt es eine Möglichkeit, die anderen Dateien, Videos unserer Mäuse usw wiederherzustellen? Auch nachdem der Typ die Festplatte überschrieben hat? Bin am verzweifeln bitte h,elft mir!!!



Antworten zu Externe Festplatte zu schnell abgezogen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du kannst es mal mit dem Tool Recuva versuchen:

http://www.computerbild.de/download/Recuva-430405.html


« Internet auch auf Technisat - Digital - receiver möglich ? Technisat sagt: geht nicht (mehr)Soundproblem behoben (WIN XP) - endlich ! Durch Audioadapter rencforce - knap 6.- Euro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...