Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner geht nach eins bis zwei stunden spielen aus.

Ich versuche seit Tagen bei pcgh.de eine Lösung für mein Problem zu finden. Bis jetzt konnte mir keiner helfen und mein Problem besteht immer noch.

Ich bitte euch wenigstens die letzten Seiten von mein Thema dort zu lesen und wäre für jede Hilfe dankbar. Ich weiss echt garnicht mehr weiter.

http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield/455791-battlefield-1-trial-grafikkarte-heiss-rechner-ausgegangen.html


« Rechner geht nach eins bis zwei stunden spielen aus.Bluescreen durch RAM aufrüstung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...