Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Photosmart 6510 Druckerfehler 0xc19a0024

Ich habe einen HP Photosmart 6510 und dieser Drucker zeigt mir jetzt ein Fheler an, dass ich ein Problem mit dem Drucker oder dem Tintensystem habe und ihn ein und ausschalten soll. Wenn diese meldung weiterhin erscheinen sollte ,HP kontaktieren. (Fehlercode:  0xc19a0024 )

So HP hilft mir nur in einem Schritt weiter >:( .Sie sagen,dass ich die Druckerdüsen reinigen soll ,doch bei meinem Drucker kann man die Düsen nicht Manuell reinigen da man die Vorrichtung nicht herrausnehmen kann.Die vorgeschriebenen Programme funktionierten auch nicht und es gibt keinerlei Einträge die mein Problem lösen [???] .Zudem wurde der Fehlercode bei HP noch nicht aufgelistet.Deswegen wende ich mich an euch.

Mit freundlichen Grüßen und Danken imvoraus

Jan


« Fn-taste funktioniert nicht mehr alternative?USB Geräte stürzen ab? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...