Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt sofortig hoch nach herunterfahren, bitte um Hilfe!

Egal in welchen Energiezustand ich ihn versetze, fährt er nach kurzem ausgehen gleich wieder hoch. Habe schon nahezu alles probiert und bekomme nirgends hilfe oder tipps.
Ich war bereits in den Einstellungen, der Registry (vorsichtig), in den UEFI Einstellungen, sowie bei den USB Ports etc.
Bitte helfen Sie wenn Sie können  :-\



Antworten zu PC fährt sofortig hoch nach herunterfahren, bitte um Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das gerade neu aufgetreten oder war das schon immer so? Wenn neu, hast du vor kurzem etwas verändert oder neu installiert?
Welches Betriebssystem läuft auf dem Rechner?


« PC geht nicht mehr anPC bootet plötzlich nicht mehr von SSD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...