Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich den Audio Treiber auf dem pc Wiederherstellen?

Wie kann ich den TREIBER für mein Bildschirm wiederherstellen denn ich konnte auch im Netz kein Film anschauen war kein Ton mehr da und auch mein Bildschirm gibt jetzt keinen Ton mehr. Wollte den ton wieder herstellen, aber bekomme es nicht hin habe aber die CD Rom eingelegt wo der Treiber vorhanden ist aber es zeigt mir nur das es gehen würde, aber tut es leider nicht.



Antworten zu Wie kann ich den Audio Treiber auf dem pc Wiederherstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für ein Gerät hast du und welches Betriebssystem ist drauf?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wenn Du das mit der CD nicht hinbekommst, versuche mal eine Systemwiederherstellung, Zeitpunkt als Du noch Ton hattest.
Meistens wird beim Löschen oder Deinstallieren von Programmen sowieso ein Wiederherstellungspunkt erstellt. Einfach auf
Systemsteuerung-Wiederherstellung klicken.
Der PC startet neu und der Ton müsste wieder da sein.
Alles, was seit der Systemwiederherstellung gemacht wurde, ist dann aber weg.

Sonst mal Deine Hardware vorstellen, dann könnte man von der Herstellerseite
den passenden treiber downloaden und installieren.

« Letzte Änderung: 07.11.16, 18:42:23 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hatte bis vor Kurzem auch keinen Ton. USB- Audioadapter (selbst-installierend) geholt und der Ton läuft.(renkforce) Kostenpunkt: 9 Euro. /(CONRAD). Vielleicht lohnt sich ja diese kleine Investition.


« Pc aufrüsten Den richtigen dvi-vga adapter finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...