Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus und Tastatur nur im BIOS erkannt

Hallo,

Meine Maus und Tastatur werden nur im BIOS erkannt, sobald ich das Windowspasswort eingegeben habe, blockieren diese vollständig. Ich hatte das Problem, dass keine neuen USB Ports erkannt werden also habe ich alle nicht angesteckten mit USBDeview deinstalliert und seitdem funktioniert gar nichts mehr.

System: Windows 7 x64
Motherboard: M5A97 R2.0
CPU: AMD 6350 Six Core
Aktuellste BIOS-Version V2603

Jemand einen Rat?

LG



Antworten zu Maus und Tastatur nur im BIOS erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

funktionieren Maus und Tastatur im abgesicherten Modus? Versuche eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt und / oder installiere mal die Chipsatztreiber neu.

Hallo,

Nein, Maus und Tastatur funktionieren nicht im Abgesicherten Modus.. Leider.. Funktionieren nur im BIOS. Sie funktionieren nicht einmal in der Windows
7 CD..


« Windows XP auf Lenovo Ideapad 110-15IBRCanon Pixma MG 5350 druckt kein magneta, kein cyan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...