Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus und Tastatur nur im BIOS erkannt

Hallo,

Meine Maus und Tastatur werden nur im BIOS erkannt, sobald ich das Windowspasswort eingegeben habe, blockieren diese vollständig. Ich hatte das Problem, dass keine neuen USB Ports erkannt werden also habe ich alle nicht angesteckten mit USBDeview deinstalliert und seitdem funktioniert gar nichts mehr.

System: Windows 7 x64
Motherboard: M5A97 R2.0
CPU: AMD 6350 Six Core
Aktuellste BIOS-Version V2603

Jemand einen Rat?

LG



Antworten zu Maus und Tastatur nur im BIOS erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

funktionieren Maus und Tastatur im abgesicherten Modus? Versuche eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt und / oder installiere mal die Chipsatztreiber neu.

Hallo,

Nein, Maus und Tastatur funktionieren nicht im Abgesicherten Modus.. Leider.. Funktionieren nur im BIOS. Sie funktionieren nicht einmal in der Windows
7 CD..


« Windows XP auf Lenovo Ideapad 110-15IBRCanon Pixma MG 5350 druckt kein magneta, kein cyan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...