Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Laptop und Grafik Probleme

Hi,

ich habe einen HP Pavilion und in letzter Zeit ist der Bildschirm ständig verauscht. Ein Kumpel von mir hat ähnliche Problem.
Habt ihr ne Ahnung die Firma generell Grafik-Probleme hat. Ich habe sowieso vor mein Laptop auszutauschen. Ich frage mich, ob ich es mit einem anderen HP Laptop tauschen sollte oder doch eine andere Marke ??

Danke und Greetz



Antworten zu HP Laptop und Grafik Probleme:

Es gibt immer mal Serienfehler,das bezieht sich nur auf das Modell und nicht auf alle hergestellten Produkte einer Firma.

muss nicht am Grafikchip liegen,Displays werden auch von anderen hergestellt,Kabelbruch weiteres ist auch möglich.Einen neuen Laptop kauft man
von dem,der das beste Preis-Leistungsverhältniss bietet,oder?

Hi,

ich kann das auch nur bestätigen. Es muss nicht zwangsläufig ein HP Problem sein. Hätte auch bei jedem anderen Hersteller passieren können. Ganz einfach zurückschicken und dir ein neues holen 8). Du hast bestimmt noch Garantie drauf oder ?. Ein Tipp: Bevor du es verschickst immer darauf achten deine Daten auf einer externen Platte zu sichern  ;)


« pc startet nicht !!PC BOOTET wieder als ich HDD ausgebaut habe !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...