Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Notebook Akku lädt nicht

Hallo, ich hab ein Problem!
Vor kurzem gab es einen kleinen Unfall (Wasserschaden beim Laptop Acer Vn7-592G.  WIN10) und der Akku ging seitdem nichtmehr. Kurzerhand habe ich dann einen Originalakku mit gleichen spezifikationen (Stromstärke, ...) auf Amazon bestellt.

Als er ankam: alten Akku raus und neuen rein, nur gibt es ein Problem und zwar kann ich das Notebook nur mit Netzteil verwenden, da in der Taskleiste steht "wird nicht geladen 0%"
Ich habe auch im Gerätemanager die Treiber aktualisieren wollen, aber die sind auf dem neuesten Stand und es steht, dass das Gerät einwandfrei funktioniert, was es nicht tut.


Ich sag mal Danke im Voraus und hoffe auf schnelle Hilfe, da ich den Laptop auch im Akkubetrieb benötige.



Antworten zu Neuer Notebook Akku lädt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da wird wohl das Teil(Name fällt mir im Moment nicht ein) im Laptop, das für das Aufladen zuständig ist, den Wasserschaden nicht überlebt haben.

MfG


« epson stylus sx 230 schiebt Papier halb durch ohne zu druckendas neuste sockel mainboard besitzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....