Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

epson stylus sx 230 schiebt Papier halb durch ohne zu drucken

Hallo.
Mein Epson Drucker Stylus sx 230 hatte Probleme beim Papier einziehen. Dieses Problem konnte behoben werden, ein Haargummi war in den Papiereinzug gerutscht und hatte alles blockiert.
Nun ist ein neues Problem aufgetaucht. Der Drucker druckt nicht mehr, er zieht das Papier 2 mal in den Papiereinzug, so dass das Papier am Ende schon fast wieder rausfällt und schimpft "kein Papier". Egal wie oft man es probiert es ist immer wieder das Selbe, das Papier wird fast vollständig durchgezogen und er schimpft "kein Papier".
Gibt es noch Hoffnung oder wurde irgendein Sensor beschädigt?

Kann mir da jemand weiterhelfen?


« PC startet nicht!Neuer Notebook Akku lädt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...