Sound und Bildlags.

Hallo zusammen.  :)

Habe gestern einen neuen Rechner zusammengebaut. Habe aktuell das Problem, das  ich wenn ich einen USB-Stick oder ähnliches einstecke, ein unglaublich nerviges Störgeräusch habe, und das Bild sofort einfriert. Komischerweise passiert das auch, wenn ich meine neue Tastatur benutze.
Auch bei Games tritt das Problem mit dem Sound auf.
Habe so ein bisschen den Verdacht, das irgendwas an der Abschirmung nicht passt.
Hoffe es hat mir jemand einen Tip, woran es liegen könnte.  ;)

Mein System:

Mainboard Asus H110M
CPU: Intel i7 6700
Grafik: Geforce GTX 1060
Netzteil Xilence C 600W
1 TB Festplatte

Mfg

Deejaykriss


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

 

Zitat
Habe gestern einen neuen Rechner zusammengebaut. Habe aktuell das Problem, das  ich wenn ich einen USB-Stick oder ähnliches einstecke, ein unglaublich nerviges Störgeräusch habe, und das Bild sofort einfriert. Komischerweise passiert das auch, wenn ich meine neue Tastatur benutze.

Denke eher, es ist ein Problem mit den USB Anschlüssen. Sind die Kabel lt. Handbuch auch richtig angeschlossen? Nochmals Überprüfen. Auch den Soundanschluß der vorderen Audiobuchsen überprüfen.

« Grafikkarte wird nicht erkannt - Hilfe?!Treiber finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!