Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP C 4424 Drucker Treiber für Windows 10

Bei HP wird kein Treiber für den HP C 4424 für Windows 10 angeboten.
Gibt es einen anderen Weg oder muss ich einen neuen Drucker kaufen; nur weil ich einen neuen Laptop mit W10 gekauft habe?



Antworten zu HP C 4424 Drucker Treiber für Windows 10:

Hast du bereits getestet ob Treiber aus Windows-7 (oder Vista) - aber der Bit-Variante deines Windows entsprechend - nutzbar sind?
(Derartige "Erfolgsmeldungen" las ich hier im Forum schon.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Nimm folgende Treiber für deinen Drucker:

http://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/HP-Photosmart-C4500-All-in-One-Printer-series/3575173/model/3575174

Allerdings lässt sich damit die Kopierfunktion nicht nutzen.


« LaufwerkausfallMusik hören --> leichtes Kratzen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...