Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerkausfall

Versuche schon seit Wochen mein CD-Laufwerk wieder in Gang zu bekommen, leider vergebens. Habe mir deswegen ein Externes Laufwerk gekauft, aber ebenfalls vergebens. Wer kann mir helfen ?



Antworten zu Laufwerkausfall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie wäre es, wenn du dir den untenstehenden Link öffnest alles gut durch liest und bekannt gibst vor welcher Kiste, mit welcher Hardware du sitzt.
Auch was dem "Verschwinden" des Laufwerkes vorausgegangen ist. Ist sicher nicht grundlos so mir nichts,  dir nichts verschwunden.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« HP Photosmart C7288 Drucker erkennt patronen nicht.HP C 4424 Drucker Treiber für Windows 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...