Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Front Camera iPhone 4s Flexkabel reparieren

Hallo Freunde,

jetzt wirds ( für mich ) richtig kompliziert.
Wie in einem anderen Thread geschriebn, hab ich ein gebrauchtes iPhone 4s erworben, das nicht mehr hochbootet.
Bekannte Methoden funktionieren nicht, aber deswegen, weil der Powerbutton defekt ist.
Ich hab´ das Teil geöffnet zum reparieren, was nicht gelang.
Also, für ein paar Euro neues Teil kaufen ( 4-6 EUR ).
Beim Wiedereinsetzen des Boards ist mir leider das Flexkabel der Frontkamera gerissen.
Kann man sowas ersetzen oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Ich hab ein paar Fotos angehängt, damit ihr sehen könnt, welches Teil ich meine.

Danke für die Hilfe im Voraus.

Gruß
Elmar



Antworten zu Front Camera iPhone 4s Flexkabel reparieren:

Wenn ein Apple-Store in der Nähe ist, solltest du dort mal fragen ob die in ihrer anfeschlossenen Wekstatt ausrangierte Geräte deponieren.
(...ausschlachten)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haha Danke - sehr humorvolle Antwort, die wohl ins Schwarze trifft.

Hab selber so eine Deponie, also - weg damit

Gruß :D


« Farbiger eingefrorener BildschirmHDD wird nur sporadisch erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....