Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auna Mic 900b

Hallo, ich brauche Hilfe für mein Mic (Auna Mic 900-b). Und zwar funktioniert das Mikro nicht wenn ich z. B. CS:GO oder Rainbow Six Siege starte, aber z. B. bei Rocketleague oder The Forest nicht. Ich regle meine Audiosachen über ein Programm namens ,,Voicer Meeter Banana''. Das ist so was wie ein virtuelles Mischpult. Auch ohne dieses Programm funktioniert das Mikro nicht wenn ich die Spiele starte. Das Mikro kann ich wieder verwenden, indem ich die Geräte des PCs anzeige, das Mikro entferne und den USB-Stecker raus und wieder rein stecke und dadurch den Treiber neu installiere, aber das Problem kommt wieder wenn ich bestimmte Spiele starte. Die Problembehandlung bringt auch nichts. Das Mikro ist an USB 3.0 angeschlossen, da es bei USB 2.0 erst gar nicht funktioniert. Sorry für eventuelle Rechtschreibfehler. Würde mich über Antworten freuen, danke im voraus.



Antworten zu Auna Mic 900b:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, was ich auf die Schnelle bei Google herausgefunden habe: Andere können mit deinem Mikrofon und mit diesen Spielen Töne aufnehmen, also liegt es schon mal nicht daran. Hast du das denn, mit aller nötigen Software, die dabei lag (z.B. die Treiber?) installiert?


« Fujitsu Siemens Scenic N320: welches Netzteil?Bildschrimanzeig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...