Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Bios oder memorybatterie auswechseln

Hallo
Ich habe einen alten HP-pavillion HDX9000 und sollte die memory-batterie wechseln.Nur ich kann die 2032 er batterie nicht auch wenn alle öffnungen weg sind. Muss ich das gesamte Unterteil wegschreiben? Ist aber schwierig



Antworten zu Ihre Frage:Bios oder memorybatterie auswechseln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man um ein bild bitte? Einfach irgendwo hochladen und link hierher.

Ein Benutzerhandbuch kannst du über diese HP-Seite downloaden:
http://support.hp.com/us-en/product/HP-Pavilion-HDX9000-Entertainment-Notebook-PC-series/3330175/model/3330176/drivers

Und auch ein Reparatur-Handbuch (Maintenance-Manual) (um die Lage der CMOS-Pufferbatterie darin zu sehen) - ist dort zu finden:
http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c01127000
Im Handbuch "RTC-Batterie" genannt (Real-Time-Clock-Batterie)
beschrieben auf Seite 81, Bild aud Seite 82


« Lüfter bläst andauernd stark.druckerproblem MP510 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Zwischenablage
In der Zwischenablage (eng. Clipboard) oder auch Ablagemappe genannt kann ein Computer Daten speichern, ohne sie endgültig auf dem PC zu abzulegen. So können Da...