Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei einigen Spielen störende Fehler im Bild, meist im oberen Abschnitt

Hallo, bei einigen! Spielen z.B. Dead by Daylight oder The Forest habe ich störende Fehler im Bild, meist im oberen Abschnitt. Andere Spiele z.B. CS laufen Fehlerfrei.
Bei DbD z.B. habe ich Strahlen und Blitze ausgehend von der Mitte des Bildes, die aber eher vom "Himmel" aus zu kommen scheinen, sich dann aber über versch. Texturen wie z.B. Gras fortführen. Am Anfang funktionierte das Spiel Fehlerfrei und wurde mit der Zeit immer schlimmer, es stört mittlerweile so sehr, dass ich kaum noch was erkenne. Bei Forest habe ich nur im oberen Bildabschnitt viele weiße Kästchen. Wie gesagt andere Spiele und der normale Gebrauch funktionieren ohne Probleme.
Spiel deinstalliert und neu installiert, Grafiktreiber aktualisiert, Steam Fehlersuche ect. habe ich auch schon Probiert.
Hilfe !!! :D



Antworten zu Bei einigen Spielen störende Fehler im Bild, meist im oberen Abschnitt:

Du müßtest zumindest deinen Rechner vorstellen und bekannt machen mit welchem Betriebssystem der Rechner arbeitet.
Zu "Überlegungen in's Blaue" wird sich niemand äußern.

Ah ok :D Also ich habe einen Medion MS-7728, mit i7-3370 CPU  3,4 Ghz, Windows 7 64 bit, einer Geforce GTX 680. Fehlt noch was?  Kenne mich nicht sehr gut aus, sorry :D


« Cpu fan an lüftersteuerung Wie kann ich den Schreibschutz einer SD-Karte aufheben...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...