Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Mirkophon von meinem Bluetooth head set

Hu Hu,
ich bin seit 2 Wochen, der stolze Besitzer, eines Bose Quietcontrol 30.
Tolles Teil, allet gut, nur war es ein Drama, das bei meinem Toshiba Laptop, ans laufen zu bekommen.
Als erstes habe ich mit einem Treiber booster, erst einmal alle Treiber auf den neuesten Stand gebracht.
Jetzt funktionieren die Lautsprecher, aber das Mikro nicht.
Wenn ich im Geräte Manager, Audio, Vidio und Gamkontroller anklicke erscheint das Head set bei den Lautsprechern, aber nicht beim Mikrophon.
Gehe ich in der Registerkarte auf Ereignisse,steht da Treiberdienst hinzugefügt, Gerät installiert.
Unter Informationen : Das Gerät "BTHHFENUM\BthHFPAudio\9&23897891&0&97" erfordert weitere Installationen.
Ja denk ich mir, kein Mikro Treiber, aber wo bekomme ich den jetzt her?
Bei Bose bekommt man den nicht.
Hat jemand eine Idee?



Antworten zu Das Mirkophon von meinem Bluetooth head set:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ha! Ich Habe mich doch glatt bei Bose durchgekämpft. Jetzt weiß ich auch warum, das Headset nicht funkt.
Das Head set arbeitet mit a2pd und den Treiber muss ich installieren. Also nicht faul, den Treiber schon heruntergeladen und instaliert
Aber nun, meldet mir das Systhem, das windowas den treiber, nich verarbeiten kann.
Wat nun ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 ;D;D
So Ihr lieben. Ich habe s letzten ends hin bekommen. Wenn man wie ich, nur Koch ist und sich nicht mit OS auskennt, muss man wohl in den sauren Apfel bißen und sich so eine Softwar kaufen.
Ja sie hat es geschafft. Ich kan jetzt mit meinem Head Set arbeiten.
Also wer das gleiche Problem hat, darf sich wie gerade die Frage stellen, bin ich bereit 30 Euronen zu zahlen.
Die Software heißt Driver Assist.


« aspire 6935G Netzsteckdose defekt.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...