Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

Produktname: Hp Pavillion dv7 1262 eg
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista

 Hallo , 

mein Laptop hat folgendes Problem.  Zuerst kam die Fehlermeldung, der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt, nvlddmkm Grafikkartenfehler.  Das hat sich etliche Male wiederholt,  dann zeigten sich blaue Querstreifen auf dem Display  und das Laptop konnte nur noch im abgesicherten Modus  gestartet werden.  Ich habe ein recovery  gemacht doch das Problem besteht immer noch ,  noch schlimmer jetzt funktioniert nur noch der BIOS
,ansonsten kommt ein blauer Bildschirm beziehungsweise es geht überhaupt nichts mehr.  Hat jemand einen Tipp was ich machen soll ??  Vielen Dank für die Rückmeldungen.
 Beitrag von Apple iPad aus eingestellt



Antworten zu Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuel ist der grafikchip defekt, es gab eine ganze reihe Nvidia chips, die fehlerhaft gelötet waren. Je nach alter herstellergarantiew in anspruch nehmen, das fehlerbild deutet auf defekte grafikkare hin.


« externe festplatteWas ist sinnvoller? (2 Alternativen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...