Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Canon Pixma iP7250 macht zwar Druckgeräusche aber er bringt keine Tinte auf das Papier.

Der Canon Pixma iP7250 macht zwar Druckgeräusche aber er bringt keine Tinte auf das Papier. Das Papier wird durchgeschoben ohne Aufdruck. Auch eine Testseite wird nicht gedruckt.



Antworten zu Der Canon Pixma iP7250 macht zwar Druckgeräusche aber er bringt keine Tinte auf das Papier.:

Tintenleitungen oder Druckkopf eingetrocknet / verstopft?


« Würde diese cpu AMD ATHLON X4 880K zu meinen System passen?externer Brenner wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...