Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlercod B200 bei Canon Drucker Pixma MG 5250

nachdem ich alle Tips zur Beseitigung des Drucker- Fehlers B200  beim Canondrucker ausprobiert hatte , war der Fehlercod endlich  verschwunden , jedoch druckte der Drucker nur noch blau und schwarz, nach erneuter Druckkopfreinigung erschien wieder der Fehlercod B 200, hat noch jemand eine Idee  ? ich hatte auch das Gefühl ,dass nur dei große schwarze Patrone Farbe abgiibt
Danke  Gitte



Antworten zu Fehlercod B200 bei Canon Drucker Pixma MG 5250:


« mit Maginon Wifi-Repeater 755 ac nur eine WLAN Verbindung möglichPC fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...