Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor bleibt Schwarz

Hallo,

habe ein Problem mit meinem Monitor...
Kurze Info vorweg ich benutze ihn an der PS4.
Und zwar wenn ich ihn an dem Strom anschließe bleibt der Monitor im Standby Modus(Power Leuchte blinkt). Durch eigenes recherchieren bin Ich immer wieder darauf gestoßen das die Kondensatoren evtl. kaputt sein könnten. Also Monitor aufgeschraubt und dem Elektriker im Geschäft gegeben damit er sie prüft.Alle sind noch Funktionsfähig.Heute habe ich bemerkt,dass das Panel ganz kurz flackert indem Ich mit dem Handy aufs Display geleuchtet habe. Hintergrundbeleuchtung bleibt aus (denke mal wegen Standby modus).Wenn ich das Flachbandkabel von dem Panel nicht anschließe und Strom an mache dann geht die Hintergrundbeleuchtung an, diese kann also auch nicht defekt sein.

Kann mir jemand helfen oder hat eine Idee was ich als nächstes ausprobieren kann?

Gruß Sven



Antworten zu Monitor bleibt Schwarz:

um welchen Monitor gehts hier,wenn der kein Signal bekommt wird er wohl im Standby ewig bleiben,mal am PC ausprobiert.....


« GTX 960 (2GB) inkompatibel zu Mainboard?HP Photosmart 7520 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...