Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie kann man herausfinden ob man aptX hat beim bluetooth? (Win10 - Notebook)

Hallo,...

frage steht ja oben. Habe ein Lenovo IdeaPad 500S 14Isk (80Q3). Betriebssystem ist Windows 10. Konnte anhand meines Notebook Modells nichts finden. Auch im Gerätemanager fand ich nichts.

Irgendeine Software, oder gar intern unter Windows 10 machbar?

Brauche es um vom Notebook an aptX fähige Kopfhörer Musik zu streamen.

Vielen Dank.



Antworten zu Wie kann man herausfinden ob man aptX hat beim bluetooth? (Win10 - Notebook):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
So ein USB-Blauzahnmodul in Mini-Format kostet auch nur ein paar Euro   

Passend zur Problematik:
http://www.player.de/2016/08/25/ratgeber-klangqualitaet-bei-bluetooth-was-bringt-aptx-wirklich/

und wenn bei einem älteren Gerät keine Angabe zu apt-X zu finden ist (auch nicht in speziellen Angaben auf den Hersatellerseiten), dann ist sicher der Lösungsansatz des Dr.Nope der Hit!


« CPUUSB 3.0 Docking Station mehrere Geräte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!