Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop stürtzt ab und geht nur nach entfernen jeglicher Stromzufuhr an


Mein so genannter "Gmaning Laptop" stürzt seit geraumer Zeit immer wieder ab und started erst nach Enternen des Ladekabels und des Akkus neu. Dieses Problem tritt auf seitdem ich den Laptop eingesandt habe(MediaMarkt garantie).
Bei menem Laptop handelt es sich um einen Toshiba Qosmio X-70-A-13E aus dem Jahre 2013. Das problem tritt beim spielen von Spielen auf, dabei ist es beinahe egal auf wievil FPS das Spiel läuft oder wie Flüssig das Spiel läuft.
Bitte um schnele Hife.
Mfg Hartwin
(PS. der Laptop war schon einige Male in der Reperatur und jedes mal meinte der MediaMarkt-Verkäufer, dass kein Problem gefunden wurde und der Laptop einwandfrei funktioniert.)


Antworten zu Laptop stürtzt ab und geht nur nach entfernen jeglicher Stromzufuhr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Media markt um die ohren hauen, notfalls wandlung des kaufvertrages ansprechen.


« Win XP: XP Treiber für Backard bell EasyNote TH36-AU--088GEWas ist ein PCE-N15 Adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...