Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Funktioniert mein zusammengestellter Gamingpc ?

Ich habe vor mit einem Kumpel einen PC zu bauen. Ich habe mich mal umgeschaut und bin auf diese Artikel gestoßen:


Gehäuse:
Corsair Carbine air 540

CPU:
Intel i5 6600K

Mainboard:
MSI B150M Mortar

Grafikkarte:
Asus GTX 1060 Turbo 6GB

RAM:
Corsair CMK8GX4M2A2133C13R

Festplatte:
Seagate Barracuda 4TB

DVD Brenner:
Asus DRW-24D5MT

Netzteil:
Corsair CX600

CPU-Kühler:
Be Quiet BK008


Außerdem wollte ich noch für Windows 10 noch eine SSD einbauen.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.



Antworten zu Funktioniert mein zusammengestellter Gamingpc ?:

Mainboard hat schlecht abgeschnitten,niedriger Ram-Takt und kein Turbo mit dem B150 Chipsatz ungeeignet für die CPU Skylake I5 -Z170 Chipsatz wenns Geld reicht,Gehäuse ist ein E-ATX Würfel wo Laufwerke auf den Boden verbaut werden.

obs funktoniert wird man wohl feststellen wenn er fertig ist. ;D


« Wohin soll Power swMikro vom Headset funktioniert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...