Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BAD_POOL_CALLER Hilfe!

Ich bekomme immer wieder einen BAD_POOL_CALLER und das regt mich so auf und ich weiß nur das es irgendetwas mit den Treibern zu tun hat aber ich weiß nicht was ich machen soll ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bluescreen Infos: https://gyazo.com/8c8555da4395a9185219da6a7f779a2d



Antworten zu BAD_POOL_CALLER Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden irgend welche Tuningstool verwendet? Zusätzliche Firewall.
Wenn dein Problem nicht weit zurückliegt und das System schon ordentlich funktioniert hat, wurd schon eine Systemwiederherstellung auf einen Sysstempunkt an welchem noch alles OK war durchgeführt.
Wenn dies nicht geholfen hat, dein System noch lauffähig ist, dann führe eine Malwaresuche und und eine Virensuche mit geeigneter Software durch. Erneuere den Lantreiber und führe ein SFC Scannow durch.
https://support.microsoft.com/de-de/help/929833/use-the-system-file-checker-tool-to-repair-missing-or-corrupted-system-files

Passiert das unter Windows-95 oder hast du eine andere Windows-Version installiert?
und deine Hardware ist welche?


« Nvdia Treiber nicht kompatibel Inspiron One 2320 All in One TV Tuner Karte tauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...