Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Spiele Anforderung und nötige Komponente

 Da ich mir überlege einen PC zu kaufen, mich damit aber leider nicht auskenne, würde ich gerne wissen welche Systemanforderungen z.B. Spiele wie Rainbow Six Siege oder Grand Theft Auto spielen zu können?
Außerdem würde ich gerne wissen, wieviel so ein PC kosten würde und welche Komponenten er bräuchte, um die Spiele flüssig spielen zu können.

Viele Grüße
Lukas

 



Antworten zu PC Spiele Anforderung und nötige Komponente:


« ComputerEs wird kein WLAN Adapter im Netzwerk und Freigabe Center angezeigt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...