Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tabulator zu Komponenten

Guten Tag
Ich habe kein wirkliches akutes Problem, sondern nur eine Interessens Frage bzgl. Der Tabulator Taste, wenn man zwischen Programmen tabbed geht das ja von Tab zu tab von pc zu pc unterschiedlich schnell, was mich jetzt interessieren würde, wäre von welcher Komponente das ganze abhängig ist also wenn ich jetzt 2 idente PCs hätte bei denen nur eine Komponente bei dem einen absolutes High End beim anderen komplett veraltet ist, welche wäre es um den größten Unterschied zu machen? Schon klar die Geschwindigkeit eines PCs ist von grundfaktoren abhängig, Taktrate und Kapazität von cpu und ram und der lese und schreib Geschwindigkeit der Festplatte, aber welcher dieser Faktoren ist beim "tabben" der ausschlaggebensde?
Danke schon jetzt
 


« Gute Grafikkarte für Optiplex 745Notebook Sony Vario geht ständig aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...