Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Aspire ES1 524 aufschrauben?

Hi, mein Laptop (welcher erst ein halbes Jahr alt ist)
stürzt in letzter Zeit immer und immer wieder ab, wenn dies passiert ist er unten auch immer brennend heiß und das obwohl, er auf einer ganz normalen Oberfläche steht und wie gewohnt lüften sollte, ich kann allerdings die Lüftung nicht einfach reinigen, ohne unten den "Deckel" zu entfernen. Ich hab eben alle Schrauben unten entfernt und würde gerne den Deckel abnehmen allerdings habe ich natürlich Angst, was kaputt zu machen, hat jemand da schon Erfahrung? Mein Problem ist, dass ich weder im Voraus die Batterie noch die Tastatur entfernen kann. >:c

Ich wäre um jede Hilfe dankbar!

LG



Antworten zu Acer Aspire ES1 524 aufschrauben?:

Hallo!

Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=MDVcPCH1YB0

Halbes Jahr alt! Überleg dir das gut. Du könntest Garantieansprüche torpedieren mit deinem Vorhaben! Überprüfe das erst mal und lass das besser vom Support überprüfen!

Gruß


« die beste passende grafikkarte gesuchtkein strom bei angeschlossenem 4 pin ans MB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...