Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe meinen arbetsspeicher von 4 auf 8GB aufgerüüstet . jetyt funk


Mein Mothboard ist ein Abit I-45CV . Laut Angaben des herstellers sind max. 4GB m;glich . Ich habe jedoch schon vor dieser Info 8GB eingebaut . Jetzt funktioniert der Bildschirm und die Tastatur nicht mehr  Selbst BIOS wird nicht angeyeigt . Habe ich irgendetwas Kaputt gemacht ?


Antworten zu ich habe meinen arbetsspeicher von 4 auf 8GB aufgerüüstet . jetyt funk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Präzise angaben zum Ram wären hilfreich, wie sollen außenstehende beurteilen, ob die Rambausteine geeignet sind?

Mein Mothboard ist ein Abit I-45CV . Laut Angaben des herstellers sind max. 4GB m;glich . Ich habe jedoch schon vor dieser Info 8GB eingebaut .
Den vorher genutzten Speicher besitzt du hoffentlich noch - dann bau den wieder ein und verkaufe deinen Fehlkauf wieder an den Händler.
Es wäre besser gewesen, sich vor dem Kauf schlau zu lesen womit das Motherboard klar kommt.

Danke für den Tip . Habe ich gemacht  ; der Fehler bleibt . Deshalb hable ich jaa auch gefragt ob ich etwas kaputt gemacht habe .

Abschließend kann das hier niemand beurteilen. Dass falsche oder defekte RAMs das ganze Motherboard beschädigen, kann aber vorkommen. Insofern ist es gut möglich, dass du mit dieser (dummen) Aktion deinen Rechner zu einem Klumpen Elektroschrott gemacht hast.

Gruß


« Treiber für Epson 1200 PhotoLaptop geht nach einiger Zeit einfach aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...